Kieler Käseblatt, 2023,<br /> Aquarell über Kugelschreiber <br />auf 300g Bütenblatt, 77 x 56 cm
Kieler Käseblatt, 2023,
Aquarell über Kugelschreiber
auf 300g Bütenblatt, 77 x 56 cm

17 . Atelier Torday

Wilhelmshavener Straße 6 · Hof
24105 Kiel

Navigation:

T 0431 - 56 45 51
alexander@atelier-torday.de
www.atelier-torday.de


Skizze / Zeichnung / Malerei / Radierung / Porträt / Schriftgestaltung / Grafik

Atelierbetrieb seit 1985, über 40 Einzelausstellungen allein in Kiel. Hauptschwerpunkt ist derzeit „Meine Politische Malerei“, arbeite gern nachhaltig auf grober widerborstiger Jute, meine „Kaffeesackmalerei“. Projekte „Kiel 1918-Matrosen-Aufstand“, „Deutschland 1989“ (mein Beitrag zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit in 2019 auf dem Kieler Rathausplatz) und seither arbeite ich an meinem 15-teiligen Panorama „Von Weimar zum Holocaust“. Das letzte Dreivierteljahr habe ich mich auf Grafik & Porträt verlegt. Bin zum Herausgeber von Zeitungen mutiert. Daher zeige ich u.a. das Kieler Käseblatt.