Sunny Soul, 2023, Acryl auf Leinwand, 80 × 80 cm
Sunny Soul, 2023, Acryl auf Leinwand, 80 × 80 cm

34 . Susann Kasten-Jerke

Legienstraße 26 · Hinterhaus
24103 Kiel

Navigation:

T 0162 - 219 51 99
sukaart@web.de
www.sukaart.de


Malerei / Abstrakt / Experimentell

In meinen Bildern verarbeite ich das alltägliche Leben, das alltägliche Geschehen und versuche diesem mit einer gewissen Leichtigkeit zu begegnen. Meine Arbeiten konzentrieren sich im Allgemeinen auf eine fast zarte Farbauswahl, die durchaus auch mit kräftigen Farbtönen kombiniert wird, sowie auf Linien und Formen, die Markierungen setzen. Gezeigt werden abstrakte Arbeiten, farblich vielschichtig, durch Zeichnung und Collage akzentuiert, auf Leinwand, Papier und Holz, große und kleine Formate… Ich freue mich darauf, Ihnen meine ART der Malerei an diesem KUNST-Wochenende näher zu bringen.