Porta Roma, bemalte Glastür eines verlassenes Geschäftes mitten in Rom
Porta Roma, bemalte Glastür eines verlassenes Geschäftes mitten in Rom

12 . Juliette Bergmann

Karte:
Hardenbergstraße 2
24105 Kiel

Sa + So 11 - 18 Uhr

M 0177 – 314 29 11
juzah@web.de
www.picturepostcards.de

Fotografie
Besonders in diesem Jahr freue ich mich darauf, Sie auf meiner rustikalen Dachboden-Galerie „Raumlykke“ wieder begrüßen zu können! Meine Fotografien zeigen die Kostbarkeit des Augenblicks, die Schönheit des Vergänglichen und das Abstrakte in der Realität. Meine Motive entdecke ich in vergilbten Türen, bröckelnden Wänden, rostigen Autos oder benutzten Treppen. Zum Teil sind sie mit individuellen, antiken Rahmen perfekt in Szene gesetzt und finden so die passende Kombination aus Schönheit, Vergänglichkeit und abstrakter Kunst wieder. Als Nebeneffekt wird dadurch jedes Bild zu einem Unikat.


Vergilbte Tür aus den Straßen Griechenlands
Vergilbte Tür aus den Straßen Griechenlands
Balkontüren aus Griechenland
Balkontüren aus Griechenland
Die Dachbodengalerie Raumlykke
Die Dachbodengalerie Raumlykke