Malerei / Installation / Druckgrafik / Zeichnung
Gerne zeige ich in meinem Wintergarten (dem Atelier) die neuesten Arbeiten. In der letzten Zeit habe ich mich vor allem mit Drucktechniken befasst. Darunter Holzschnitt- und Linoldruck und ganz neu drucken mit der Gel-Platte. Diese Technik werde ich bei den Ateliertagen auch gerne vorführen um Freunden und interessierten Besuchern zu zeigen, wie viele Möglichkeiten der Bildgestaltung machbar sind. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee sind Sie herzlich eingeladen, die Atmosphäre im Garten und dem Atelier zu genießen.