Kontraste, 2018, Acryl/Collage

51 . Britt Michelsen

Karte:
Korügen 9 · Ateliergemeinschaft
24226 Heikendorf

Sa + So 11 - 18 Uhr

T 0431 – 33 81 07
b.michelsen@gmx.de


Acrylmalerei, Collagen

Seit Sommer 2017 gibt es in Heikendorf die „Kunstwerft Korügen 9“, in der sich 5 kunst- und malbegeisterte Frauen zu einer lockeren Ateliergemeinschaft zusammengefunden haben. So unterschiedlich die Frauen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Arbeiten: von maritimen Motiven über Collagen, experimenteller und traditioneller Malerei ist alles dabei!
Jetzt zu mir: Mein Name ist Britt Michelsen und bin eine der 5 Frauen. Ich arbeite gerne experimentell und (fast) immer ohne Vorlage; ich überlasse alles dem Prozess und der Auseinandersetzung mit dem Bild.


Abtauchen, 2018, Acryl/Collage, 70 x 100 cm
Abtauchen, 2018, Acryl/Collage, 70 x 100 cm
Kieler Sprotten, 2017, Acryl/Collage, 70 x 100 cm
Kieler Sprotten, 2017, Acryl/Collage, 70 x 100 cm