aus der Serie: örtlich betäubt, 2019, Fotografie/Collage, 50 x 75 cm
aus der Serie: örtlich betäubt, 2019, Fotografie/Collage, 50 x 75 cm

60 . Andreas Trabitzsch

Karte:
Kaiserstraße 4 · Ateliers am Werftpark · 2. Etage
24143 Kiel

Sa + So 11 - 18 Uhr

T 0431 – 780 23 06
andreas.trabitzsch@gmx.de
www.andreas-trabitzsch.de

Fotografie / Zeichnung / Collage
Meine fotografische Arbeit ist eine sehr subjektive Sicht auf reale Situationen, Orte, Menschen, die ich sehr gut kennen muss. Die Beobachtung am Ort ist der Ausgangspunkt für eine länger dauernde Suche mit der Kamera, mit der ich – wie mit einem Blindenstock – jede Ecke absuche. Alle eingesetzten Mittel (Spiegel, Glas, Unschärfe…) werden auf ihren Bezug zur Situation geprüft, dabei beziehe ich aber auch meine Gefühle, Assoziationen, Erinnerungen, die das konkret Beobachtete auslösen, mit ein. Die Fotografien werden oft mit Zeichnungen kombiniert.


örtlich betäubt, 2019, Fotografie/Collage, 50 x 75 cm
örtlich betäubt, 2019, Fotografie/Collage, 50 x 75 cm